+43 7763 2261 office@hamedinger.at

Geschichte

[dropcast form=“circle“ color=“#792630″ fontcolor=“#fff“]1955[/dropcast] Wurde unser Familienbetrieb von Fritz Hamedinger sen. gegründet.

[dropcast form=“circle“ color=“#792630″ fontcolor=“#fff“]1989[/dropcast] Bestand Fritz Hamedinger jun. die Meisterprüfung im Gewerbe Tischler.

[dropcast form=“circle“ color=“#792630″ fontcolor=“#fff“]1990[/dropcast] Nach langjähriger Erfahrung übergab Hr. Hamedinger sen. seinem Sohn das Unternehmen, wo er jederzeit mit Rat & Tat zur Seite stand.

[dropcast form=“circle“ color=“#792630″ fontcolor=“#fff“]1995[/dropcast] Wurde das Unternehmen das erste Mal erweitert, um die Produktion zu vergrößern. Einige Wochen später wurde unser Schauraum mit Fenster/Türen & Fensterbänke errichtet, der bis heute noch immer gerne von unseren Kunden bei Kundengespräche in unserem Unternehmen besichtigt wird.

[dropcast form=“circle“ color=“#792630″ fontcolor=“#fff“]2005[/dropcast] Firma Hamedinger feiert sein 50 jähriges Jubiläum. Zur Feier des Jahres wurde ein internes Fest mit Freunden & Arbeitern gefeiert.

Meister Betrieb[dropcast form=“circle“ color=“#792630″ fontcolor=“#fff“]2010[/dropcast] Mit Stolz übergab uns die Wirtschaftskammer Oberösterreich das GütesiegelMeister Betrieb.

[dropcast form=“circle“ color=“#792630″ fontcolor=“#fff“]2013[/dropcast] Präsentierten wir die neue Fassade und das neu errichtete Bürogebäude, die der Firma denn gewissen Feinschliff gaben.

[dropcast form=“circle“ color=“#792630″ fontcolor=“#fff“]2019[/dropcast] Derzeit beschäftigen wir 21 fachlich kompetente Mitarbeiter und schätzen Ihre Arbeit in unserem Betrieb sehr.